Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Du siehst an meinem Jahresplan, dass ich die Termine ca. ein Jahr im Voraus plane und dass ich viele Stammkunden habe. Wenn du für dich und deinen Reitstall einen Reitkurs mit mir organisieren möchtest, benötige ich die Adresse der Reitanlage, unter der Woche 4 Reiter, am Wochenende 6 Reiter, möglichst einen Raum zum Turnen mit ausreichend Platz im Ort und einen Hinweis auf Campingplatz in der Nähe, auf dem ich mit Hund und Wohnwagen wohnen kann. Kurse sind im Kalender HELLBLAU hinterlegt.

Da auch mein Jahr nur 52 Wochenenden hat, bitte ich im Vorwege abzuklären, ob der Kurs auch innerhalb der Woche stattfinden kann. Terminlich bin ich wenig flexibel, weil ich aufgrund der aktuellen Benzin-Preispolitik gezwungen bin, Orte in einer Region oder auf Touren zusammenzufassen. Anfragen schickst du bitte an info@sibyllewiemer.de. Wenn es mir nicht möglich ist persönlich zu kommen, finden wir sicher eine passenden „Reittrainerin Sitzschulung“ der Sibylle Wiemer®-Akademie.

In der folgenden Aufstellung findest du meine Termine, die teilweise Termine für die SW-Akademie sind. Diese sind DUNKELBLAU hinterlegt. In den Praxismodulen der SW-Akademie gibt es die Möglichkeit eine Reitstunde bei mir persönlich zu buchen oder Gastreiter zu sein und dabei unter meiner Aufsicht von einem Traineranwärter geschult zu werden. Das hat sich in den letzten Jahren sehr bewährt und viele dieser AnwärterInnen haben dadurch schon während ihrer Weiterbildung neue Kontakte gewinnen können.

Du siehst, dass ich vor oder nach einem gebuchten Kurs noch am gleichen Ort bin. Auch an diesen Tagen biete ich dort Unterricht an. Diese Termine sind GOLDEN hinterlegt.

Häufig bin ich auch auf Messen, diese sind GRÜN hinterlegt.

Hier folgt die Übersicht (vereinzelte Änderungen stets vorbehalten):

Consent Management Platform von Real Cookie Banner