#teamwiemer

Ich liebe meinen Beruf, ich liebe Pferde und das Leben, was ich führe.

Meine rechte Hand ist meine langjährige Reitschülerin Daniela Rabus (https://www.move-2gether.de/), die mit ihrem Mann Jake gemeinsam den Webshop führt und auch zum Lehrteam der Sibylle Wiemer®-Akademie gehört.

Anna Rosa Brandstätter (https://hobbypferd.jimdofree.com/) aus Tulln/Österreich, Eva Janka und Sonja Kutter (https://josenhof-kutter.de/) unterstützen mich in der Sibylle Wiemer Akademie.

Für das wunderbare Design dieser Webseite danke ich Sabine Blank, die in Corona-Zeiten mich liebevoll auf meine völlig veraltete Webseite hinwies und mit ihrem tollen Know How die Grundlage für das schuf, was ihr heute seht.

Vanessa Hennig (vanessahennig.de), meine virtuelle Assistentin, hilft mir beim Management meines digitalen Auftritts. 

Auch Janine Reich (https://www.etsy.com/de/shop/KelilaJewelry) danke ich sehr für ihre unermüdliche Unterstützung beim Schreiben von Artikeln und Büchern.

Während ich mich an der Front austobe, sorgen Petra und Nathalie um meine Zahlen, sie kümmern sich um meine Buchhaltung.

In tiefer Dankbarkeit: Ohne diese Frauen wäre meine Arbeit überhaupt nicht möglich, wobei ich noch gar nicht alle genannt habe. Ich danke euch allen!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner