Reiten mit Franklinbällen und -rollen

In den vergangenen zwei Jahren erlebten die Bälle und Rollen der Franklin-Methode® einen wahren Hype. Meiner Ansicht nach, absolut berechtigt!

Denn diese kleinen Hilfsmittel haben einen tiefen und weitreichenden Einfluss auf den Körper, besonders in den Muskeln und Faszien des menschlichen Körpers. Sie verbessern den Sitz und das Mitgehen in die Bewegungen des Pferdes.

Auf meiner Website www.reiten-mit-franklinbaellen.de findest du weitere Informationen zu diesem Thema sowie Bewegungspädagogen in deiner Nähe, die Workshops zum Reiten mit Franklinbällen.

Auf Facebook findest du die Gruppe "Reiten mit Franklinbällen", wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst und über Workshops informiert wirst.

Die Franklinbälle und -rollen kannst du in meinem neuen Shop zu den gängigen Preisen erwerben.